TUMORZENTRUM MAGDEBURG/SACHSEN-ANHALT E. V.

Das war "Rudern gegen Krebs" 2023

Am 03. September 2023 war es endlich wieder soweit – bereits zum vierten Mal war Magdeburg Gastgeber der Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“. Mit dem Erlös der Regatta fördert die Stiftung Leben mit Krebs das Projekt „Aktiv Bewegen und Entspannen bei Krebs - besseres Wohlbefinden während und nach einer Krebstherapie“, ein Angebot des Tumorzentrums Magdeburg/Sachsen-Anhalt e.V. speziell für Menschen mit Krebs.

Die vier Magdeburger Rudervereine hatten wieder vielen Teilnehmer:innen die Grundzüge des Rudersports beigebracht und so konnten am Ende 63 Mannschaften diesen ganz besonderen Wettkampf auf der Regattastrecke am Mückenwirt bestreiten. Bei so viel Engagement hatten wir auch Petrus auf unserer Seite, der der Veranstaltung mit Sonne und einer leichten Brise optimales Wetter bescherte. Weitere Informationen und alle Ergebnisse finden Sie hier.

Letzte Änderung: 04.09.2023 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: