TUMORZENTRUM MAGDEBURG/SACHSEN-ANHALT E. V.

Neuigkeiten aus dem Tumorzentrum

Fortbildung Hämatologischer Stammtisch mit Falldiskussion

Am 26.02.2020 lädt das Tumorzentrum zum Hämatologischen Stammtisch mit Falldiskussion in den Mikroskopiersaal im Institut für Pathologie der Universitätsmedizin Magdeburg ein. Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme an der Veranstaltung und bitten für eine bessere Organisierbarkeit um Anmeldung. Weiter Informationen finden Sie unter Veranstaltungen.

Nächste Sitzung des Geschäftsführenden Vorstandes

Die nächste Sitzung des Geschäftsführenden Vorstandes findet am 16.01.2020 von 17 bis 18 Uhr im Elternhaus am Universitätsklinikum Magdeburg statt.

Honorarausschreibung

Honorar für Vortrag während Fortbildung "Aktuelle Strategien aus ChicagO 2020" des Tumorzentrums am 24. Juni 2020

WAS

Das Tumorzentrum Magdeburg/Sachsen-Anhalt e.V. veranstaltet am 24. Juni 2020 von ca. 16 Uhr bis ca. 19:30 Uhr im Maritim Hotel Magdeburg die Fortbildung "Aktuelle Strategien aus ChicagO 2020". Es sollen insgesamt sechs Vorträge verschiedener onkologischer Fachrichtungen im Rahmen dieser Veranstaltung angeboten werden.

Der Vorstand des Tumorzentrums hat beschlossen, die Referenten für die Vorbereitung und Durchführung der sechs Referate mit jeweils 600,- € zu honorieren.

VORAUSSETZUNG

Sie sind als Facharzt/-ärztin auf dem Gebiet der Onkologie tätig und beabsichtigen, zum ASCO Annual Meeting 2020 zu reisen. Sie besuchen dort v.a. die für Ihr Fachgebiet relevanten Veranstaltungen. Sie erklären sich bereit, für die Veranstaltung des Tumorzentrums Magdeburg/Sachsen-Anhalt e.V. persönlich einen Vortrag zu den neuesten Entwicklungen und Ergebnissen auf Ihrem onkologischen Fachgebiet vorzubereiten und während der Veranstaltung zu halten. Über diese Vereinbarung wird ein Honorarvertrag zwischen Ihnen und dem Tumorzentrum geschlossen.

WIE

Bitte senden Sie ein kurzes Intentionsschreiben, gerne auch per E-Mail, bis zum 10. Januar 2020 an die Geschäftsstelle.

ZU BEACHTEN

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Entscheidung darüber, welche Themen in die Veranstaltung des Tumorzentrums einfließen, durch den Vorstand des Tumorzentrums getroffen wird. Sie werden bis spätestens 31. Januar 2020 benachrichtigt.

Fortbildung 3. Symposium "Infektionen in der Hämatologie und Onkologie"

Am 29.01.2020 lädt das Tumorzentrum gemeinsam mit dem Gesundheitscampus GC-I³ zum 3. Symposium "Infektionen in der Hämatologie und Onkologie" in das Leibniz-Institut für Neurobiologie Magdeburg ein. Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme an der Veranstaltung und bitten für eine bessere Organisierbarkeit um Anmeldung bis zum 24. Januar 2020. Weiter Informationen finden Sie unter Veranstaltungen.

Fortbildung ASH-Kongress 2019 Hämatologische Nachlese Magdeburg

Am 22.01.2020 lädt das Tumorzentrum zur Nachlese des 2019er Kongresses der American Society of Hematology in das Maritim Hotel Magdeburg ein. Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme an der Veranstaltung und bitten für eine bessere Organisierbarkeit um Anmeldung bis zum 13. Januar 2020. Weiter Informationen finden Sie unter Veranstaltungen.

zurück 6 | 7 | 8 | 9 | [10] | 11 | 12 | 13 | 14 vor

Letzte Änderung: 11.04.2024 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: