Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


archiv:archiv

Archiv

Wozu ein Archiv mag sich so mancher fragen. Die von uns archivierten Dokumente sind unter Dokumentenarchiv zu finden, meist als PDF Dateien. Doch wie sieht es mit manchen Texten aus, die „nur“ auf einer Webseite standen. Diese gehen verloren, wenn der aktuelle Kontext verlorengeht und der Webmaster saubermacht und die Verlinkung zur entsprechenden Seite entfernt. Aus diesem Grund ist dieses Archiv vorhanden, um einige Webseiten, zu verlinken. Also als Beispiel: Die Hochwasserkatastrophe 2013 war ein wichtiges Thema, wird aber 2016 nur noch am Rande im Gedächtniss sein. Sollte es aber 2016 erneut zum Hochwasser kommen, kann es nützlich sein, zu sehen, wie 2013 reagiert wurde.

Hier geht es jetzt los: Vielleicht nicht immer schön formatiert, jedoch hoffentlich kurz und erklärend, wann es worum ging, mit Link auf den entsprechenden Artikel.

2013-06Wer für die Gefahrenabwehr wegen Hochwassers eine Freistellung benötigt, sollte hier weiterlesen.
2013-11Zum Thema Sparpolitik der Landesregierung geht es hier.
2015-04Die Personalratswahl 2010 wird archiviert: hier
2015-06Die Aktuelle Mitteilungen aus den Jahren 2012 bis incl. 2014 finden Sie hier.
2015-08Universitätsmedizin 2014
2015-10Hinweis auf eine Veranstaltung zum Thema - Übernahmeverschulden und Arbeitnehmerhaftung im Krankenhaus: hier
2015-11Berichtsseite zur Personalversammlung April 2015
2016-11Von nix kommt nix! Universitätsmedizin Sachsen-Anhalt - Eigentum verpflichtet ! Aktionstag am 27.10.2016
2017-04Kulturtipp 01 / 2017 - Klaus Vogler Telemann


archiv/archiv.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/04 01:45 von pruka01