Wichtige Türen ins Berufsleben stehen offen!

09.09.2010 -

Am Samstag, 11. September 2010, sind Schülerinnen und Schüler sowie alle interessierten Besucher herzlich zum alljährlichen "Tag der offenen Tür" in das Ausbildungszentrum für Gesundheitsfachberufe des Universitätsklinikums eingeladen.

In der Zeit zwischen 9.00 und 13.00 Uhr stellen sich die Fachrichtungen Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Krankenpflegehilfe, Hebammen und Medizinisch-technische Laboratoriumsassistenz sowie Medizinisch-technische Radiologieassistenz am Standort des Ausbildungszentrums im Emanuel-Larisch-Weg vor. Erstmals wird sich auch die Fachrichtung Operationstechnische Assistenz präsentieren.

Informationen aus erster Hand gibt es aber nicht nur vom Lehrerkollegium, auch derzeitige Schülerinnen und Schüler werden vor Ort sein, um aus ihrem Schul- und Stationsalltag in der Klinik zu berichten.

Nähere Informationen unter http://www.med.uni-magdeburg.de/azg.html.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster