Sperrung der Zufahrt zur Zentralen Notaufnahme

03.08.2009 -

Zufahrt zur Notaufname über Campus

Im Zuge der Baumaßnahmen der Magdeburger Verkehrsbetriebe zum Ausbau der Leipziger Straße kommt es in der Zeit vom Freitag, 7. August 2009, ab ca. 7.00 Uhr bis Montag, 10. August 2009, ca. 12.00 Uhr, zur vollständigen Sperrung der Zufahrt zur Zentralen Notaufnahme des Universitätsklinikums aus Richtung Leipziger Straße.

Patienten und Rettungsfahrzeuge werden daher gebeten, in dieser Zeit die Hauptzufahrt des Universitätsklinikums über die KfZ-Einfahrt Fermersleber Weg zu nutzen. Diese ist über die Ausfahrt "Leipziger Straße/ Universitätsklinikum" des Magdeburger Rings sowie von der Leipziger Straße stadtauswärts fahrend, über die Semmelweisstraße rechts hinter der Kreuzung Leipziger Straße/ Raiffeisenstraße erreichbar.

Über weitere Sperrungen im Zusammenhang mit den derzeitigen Baumaßnahmen der Magdeburger Verkehrsbetriebe wird zu gegebener Zeit informiert.