Die Uni Magdeburg swingt weihnachtlich

10.12.2014 -

Unter dem Motto „Wer swingt denn da?“ lädt die BigBand der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OVGU) traditionell zu einem Weihnachtskonzert der besonderen Art ein. Am Samstag, 13. Dezember, läuten ab 19.30 Uhr die Musikerinnen und Musiker mit Jazz und Weihnachtsstücken im Gartensaal des Gesellschaftshauses, Schönebecker Str. 129, 39104 Magdeburg, musikalisch die Weihnachtszeit ein. Mit dabei sein wird der bekannte Film- und Theaterschauspieler Hartmut Becker mit einer vorweihnachtlichen Lesung.

UniBigbandSeit mehr als 30 Jahren ist Hartmut Becker auf den großen deutschen Bühnen zuhause. In mehr als 100 deutschsprachigen und internationalen Film- und Fernsehrollen war er bisher zu sehen, über 85 Hauptrollen spielte er seit 1970. Seit 1998 produziert er zudem Lesungen mit musikalischer Begleitung.

Karten sind am Infopoint der Mensa auf dem Uni-Campus, im Kartenhaus im Allee-Center und bei Magdeburg-Ticket für 10 Euro, ermäßigt 5 Euro, erhältlich.
Mehr Infos unter www.uni-magdeburg.de/bigband sowie dem Flyer.

Ansprechpartnerin:
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg