Aktionstag des Fördervereins der Universitätsmedizin

24.11.2015 -

Der November neigt sich dem Ende – und wir können auf unser erstes Jahr Fördervereinsarbeit zurückblicken!

Kalenderansichten 1 kleinAlle interessierten Mitarbeiter sind am Mittwoch, dem 25. November 2015, herzlich eingeladen, uns in der Zeit von 11.30 bis 13.30 Uhr in der Mensa zu besuchen.

Wir geben Einblicke in die bisherige Arbeit, zeigen erste Ergebnisse und freuen uns auf Gespräche bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt.

Auf den Kontakt mit unseren Vereinsmitgliedern freuen wir uns dabei ebenso wie auf neugierige Mitarbeiter, die erste Berührung mit dem Förderverein haben!

Wir zeigen unser erstes Förderprojekt, durchgeführte und geplante Aktionen und können Ihnen den ersten Kunstkalender der UMMD vorstellen, der vom Verein herausgegeben wurde. Die Künstler sind allesamt Mitarbeiter der Universitätsmedizin Magdeburg. Der Erlös des Kalenders wird für künftige Förderprojekte eingesetzt.

Sie finden uns in der Mensa in unmittelbarer Nähe der Speisesäle (am Eingang zum Sportraum des Gesundheitsmanagements).

Wir freuen uns auf Sie!

KontaktFFUMMD-Logo