Das internistische Jahr 2015

28.12.2015 -

Das Zentrum für Innere Medizin des Universitätsklinikums Magdeburg und der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg veranstalten am 9. Januar eine Fortbildung mit dem Thema "Das internistische Jahr 2015". Beginn ist um 9 Uhr im KONGRESS & KULTURWERK-fichte.
Weitere Informationen erhalten Sie im Flyer.

Das internistische Jahr 2015Sehr geehrte Frau Kollegin,
Sehr geehrter Herr Kollege,

wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder zu der inzwischen zur Tradition gewordenen Up to date-Fortbildung der Inneren Medizin einladen zu dürfen. Auch das Jahr 2015 hat uns wieder viele neue Einblicke in das weite Feld der Inneren Medizin gebracht. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Fortschritte in den verschiedenen Spezialdomänen der Inneren Medizin aus dem vergangenen Jahr auf den Prüfstand kritischer Betrachtungen zu heben.

Wir freuen uns auf dieses erste gemeinsame Treffen im Neuen Jahr, das Wiedersehen und den Austausch mit Ihnen.

Wir laden Sie herzlich zu dieser medizinischen Auftaktveranstaltung im Neuen Jahr ein und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen und vorab den Glückwünschen für ein gutes neues Jahr.

Prof. Dr. med. Rüdiger C. Braun-Dullaeus
Prof. Dr. med. Thomas Fischer