Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sparpolitik2013:demo12.06

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

sparpolitik2013:demo12.06 [2013/07/11 01:58] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{:pr:sonstiges:hochwasser2013:elbehwfwn.jpg?nolink&  }}
 +
 +
 +**04.06.2013 Großdemo 12.06. abgesagt ** 
 +
 +
 +Auf der Demonstration am 29.05. auf dem Domplatz wurde sie angekündigt:  eine Folgedemonstration, geplant für den 12. Juni. Nun macht das  Hochwasser Ärger, auch in unserer Region. Jetzt wird sich zeigen, dass  die Studenten, Hochschulen und auch wir **nicht nur** auf Demonstrationen **FORDERN** können, sondern auch unseren vernünftigen Beitrag in einer schwierigen  Situation leisten können. Angesichts des drohenden Hochwassers hat das  Hochschulbündniss in Magdeburg verkündet: Der Termin für die **Großdemonstration am 12.06.2013 ist abgesagt** ! Aber, wir sind nicht untätig:
 +<code>
 +Wir lassen Sachsen-Anhalt nicht untergehen - 
 +erst retten wir die Deiche, dann die Hochschulen
 +</code>
 +
 +
 +**Politiker der Landesregierung:** Wollen wir später einmal rechnen,  wieviel Hab und Gut geschützt wurde, wieviel Hochwasserschäden durch den  Einsatz der Mitglieder des Hochschulbündnisses und Klinikumsangestellte  vermieden wurden ? Wollen wir dann noch einmal gegenrechnen, wieviel  die Landespolitik an den Hochschulen und der Bildung und am Blindengeld …  einsparen will ? Durch den Einsatz im Hochwasserschutz werden wir  zeigen, dass wir vor den Urgewalten des Wassers schützen wollen, also  dreht uns nicht den Hahn ab !
 +
 +
 +----
  
sparpolitik2013/demo12.06.txt · Zuletzt geändert: 2013/07/11 01:58 (Externe Bearbeitung)