Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
pr [2019/07/09 15:00]
pruka03
pr [2019/08/05 15:34]
pruka03
Zeile 1: Zeile 1:
 +**05.08.2019 - Update zum Tarifvertrag**
 +
 +Die Tarifvertragstexte für unsere Auszubildenden sind aktualisiert. Bitte einfach diesem Link folgen:[[tarifvertrag:tarifvertrag|Haustarifvertrag für die Beschäftigten des Uniklinikums (A.ö.R.)]]
 +
 +Die Redaktionsverhandlungen mit der Tarifgemeinschaft der Länder (TdL) sind am 30.07.2019 grundsätzlich abgeschlossen worden. Nun braucht's noch etwas Geduld, bis die Änderungstarifverträge für den TV-L abgefasst sind. Sowie diese uns vorliegen, schließen wir uns ein und adaptieren sie für unseren Haustarifvertrag.
  
  
pr.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/10 15:14 von pruka03