Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
pr [2018/07/03 03:35]
pruka01
pr [2018/07/04 02:59]
pruka01
Zeile 5: Zeile 5:
 Ende März konnten die Tarifverhandlungen in //trockene Tücher// gebracht werden, viele warteten ungeduldig auf das viele Geld. Doch //Gut Ding will Weile haben//. Schliesslich mussten sich erst noch die ver.di und der Aufsichtsrat mit dem Verhandlungsergebnis anfreunden und es bestätigen. Dazu kam es dann auch, denn: //Du sollst dem Ochsen der drischt nicht das Maul verbinden//. Durch die Arbeit fleissiger Hände kam es nun zur Erstellung der Vertragstexte und Tabellen in Schriftform, diese sind jetzt auf den [[:tarifvertrag:tarifvertrag|Seiten des Tarifvertrages]] einsehbar.\\ Ende März konnten die Tarifverhandlungen in //trockene Tücher// gebracht werden, viele warteten ungeduldig auf das viele Geld. Doch //Gut Ding will Weile haben//. Schliesslich mussten sich erst noch die ver.di und der Aufsichtsrat mit dem Verhandlungsergebnis anfreunden und es bestätigen. Dazu kam es dann auch, denn: //Du sollst dem Ochsen der drischt nicht das Maul verbinden//. Durch die Arbeit fleissiger Hände kam es nun zur Erstellung der Vertragstexte und Tabellen in Schriftform, diese sind jetzt auf den [[:tarifvertrag:tarifvertrag|Seiten des Tarifvertrages]] einsehbar.\\
 Wann es Geld gibt ? Das werden wir sehr oft gefragt ! Hoffentlich sehr bald, doch //Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.// Wann es Geld gibt ? Das werden wir sehr oft gefragt ! Hoffentlich sehr bald, doch //Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.//
 +
 +**Personalversammlung vom 12.06.2018**
 +
 +Für alle, die an der Personalversammlung nicht teilnehmen konnten, ist hier zumindestens ein Auszug zum Nachlesen. [[:pr:intra:pv:pv_201806_bericht|Die Seite]] ist nur aus dem Intranet erreichbar.
  
 **Dienstvereinbarung ** **Protokollierung der Zugriffe auf MEDICO ®** **Dienstvereinbarung ** **Protokollierung der Zugriffe auf MEDICO ®**
Zeile 21: Zeile 25:
  
 DV 01/2018 Telekommunikationsanlage {{:pr:medien:dv:dv2018-01-telekommunikationsanlage.pdf|als PDF}} DV 01/2018 Telekommunikationsanlage {{:pr:medien:dv:dv2018-01-telekommunikationsanlage.pdf|als PDF}}
- 
-**Personalversammlung 14.12.2017** 
- 
-{{:pr:medien:pvv:201712:p_20171214_133236.jpg?direct&695x391|p_20171214_133236.jpg}} 
- 
-Am 14.12.2017 fand sie statt, die letzte Personalversammlung im Jahr 2017. Wenn Sie nicht dabei sein konnten, lesen Sie bitte [[:pr:pv:pv_201712_bericht|hier weiter]]. 
  
 **Mitteldeutscher Appell für mehr Krankenhauspersonal** **Mitteldeutscher Appell für mehr Krankenhauspersonal**
pr.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/08 16:15 von pruka03