Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
aktuelles [2018/07/30 04:11]
pruka01
aktuelles [2024/02/08 16:06] (aktuell)
pruka03
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Aktuelle Mitteilungen ====== ====== Aktuelle Mitteilungen ======
 +|08.02.2024|**Personalversammlung am 21.02.2024**. Die Einladung mit unseren Themen finden Sie {{:pr:medien:pvv:einladung_pv_2024_02_21.pdf|hier:}}   | 
 +|21.12.2023|**neue Dienstvereinbarung zum Bereitschaftsdienst / Rufbereitschaft** Die zum März 2023 gekündigte Dienstvereinbarung zum Bereitschaftsdienst und Rufbereitschaft wurde neu verhandelt und ist nun veröffentlicht.{{:pr:medien:dv:2023-04_dv_bd_rb_final_m_us.pdf|Download der DV}}  In dem Zusammenhang noch einmal der Hinweis auf unsere Veröffentlichung zum Thema: **Rufbereitschaft, Ruhezeit - Umsetzung des Arbeitszeitgesetzes**{{:pr:medien:prinfo:rufbereitschaft_ruhezeit.pdf|Download}} 
 +|21.12.2023|**neue Dienstvereinbarung über das Hinweisgebersystem am Universitätsklinikum MD** Die Dienstvereinbarung ist der Versuch, das gesetzlich geforderte Compliance am Uniklinikum in Regeln & Worte zu fassen.{{:pr:medien:dv:2023-05_dv_hinweisgebersystem.pdf|Download der DV}}   | 
 +|17.11.2023|**TV-Text zum Fahrradleasing** Der Text des Tarifvertrags zur Entgeltumwandlung zum Zwecke des Leasings von Fahrrädern veröffentlicht.{{:pr:medien:htv:2023:tarifvertragstexte:tv_fahrradleasing_vom_07._november_2022_final.pdf|Download des TV-Textes}}   | 
 +|03.11.2023|**Die Urlaubsplanung läuft an.** Kleine Erinnerung an die Eckpunkte der Dienstvereinbarung und zum "Mythos Urlaubsindex".{{:pr:medien:prinfo:2023-11_urlaubsplanung_steht_an.pdf|Download des Flugblattes}}   | 
 +|25.09.2023|**UPDATE: Dienstvereinbarung zur schrittweisen Absenkung der Wochenarbeitszeit**. Die Dienstvereinbarung ist unterschrieben und die Texte sind veröffentlicht. [[:dokumente:dokumente|Folgen Sie dazu diesem Link]] 
 +|13.09.2023|**Dienstvereinbarung zur schrittweisen Absenkung der Wochenarbeitszeit**. Es konnte eine prinzipielle Einigung über den Entwurf aus dem Personalrat zur Dienstvereinbarung über die stufenweise Absenkung der Wochenarbeitszeit erzielt werden. Text jetzt im formalen Mitbestimmungs- und Unterschriftsverfahren. Veröffentlichung folgt, wenn Tinte trocken ist.  | 
 +|29.06.2023|**PR-Begrüßungsflyer aktualisiert**. Wir haben unseren Begrüßungsflyer für die neuen Mitarbeiter aktualisiert. Wenn Sie Interesse daran haben - Sie finden ihn hier: {{:dokumente:pr-flyer_2023.pdf|Download}}   | 
 +|27.06.2023|**Update der Präsentation Rufbereitschaft + Ruhezeiten nach Arbeitszeitgesetz**. Wir haben uns die Präsentation noch einmal kritisch angesehen. Sie hat noch immer volle Gültigkeit und darf auch öffentlich verwendet werden. Sie finden die Präsi hier: {{:pr:medien:prinfo:rufbereitschaft_ruhezeit.pdf|Download}}   | 
 +|27.05.2023|**Präsentation von der Personalversammlung am 24.05.2023**. Die Präsentation des Kaufmännischen Direktors auf der Personalversammlung finden Sie auf den Intranetseiten {{:pr:intra:medien:pvv:2023-05-24_personalversammlung_kd.pdf|hier:}}   | 
 +|25.05.2023|**Neue Jugend- und Auszubildendenvertretung hat sich konstituiert**. Das Ergebnis der konsituierenden Sitzung finden Sie {{:pr:medien:jav:jav2023.pdf|hier:}}   | 
 +|15.05.2023|**Personalversammlung am 24.05.2023**. Die Einladung mit unseren Themen finden Sie {{:pr:medien:pvv:20230524_einladung-pv.pdf|hier:}}   | 
 +|31.03.2023|**Termin für nächste Personalversammlung steht** Der Hörsaal ist gebucht. Die nächste Personalversammlung für die Beschäftigten der A.ö.R. findet am **24. Mai 2023 ab 13:00 Uhr im Zentralen Hörsaal** statt.| 
 +|13.03.2023|**Tarifvertragstexte und Tabellen aktualisiert** Sie finden die neuen Texte: [[:tarifvertrag:tarifvertrag|HIER]]| 
 +|23.02.2023|**Neues Formular für Überlastungsanzeige aus der ZNA** Auf Wunsch der Kollegen aus der ZNA haben wir das Formular der Überlastungsanzeigen auf ihren Bereich neu zugeschnitten und jetzt hier [[http://www.med.uni-magdeburg.de/fme/prmed/dw/doku.php?id=ueberlastungsanzeigen|http://www.med.uni-magdeburg.de/fme/prmed/dw/doku.php?id=ueberlastungsanzeigen]] auf der Homepage veröffentlich. Sie halten das für eine gute Idee und wünschen sich für Ihren Bereich auch eine Anpassung? Dann rufen Sie uns doch einfach an und wir reden darüber. 
 +|19.01.2023|**Sprechstunden des PR in der UFK** Der Personalrat wird auch 2023 weiterhin am 2. Mittwoch im Monat in die UFK kommen und kann dann jeweils in der Zeit von 13-15 Uhr direkt vor Ort angesprochen werden. Den aktuellen Sprechstundenplan für unsere Besuche in der UFK finden Sie hier: {{:pr:medien:sonstiges:sprechstunde_ufk_2023.pdf|hier:}}   | 
 +|04.01.2023|**Tarifeinigung vom 7. November 2022 veröffentlicht** Die Tarifkommission der ver.di am Uniklinikum hat kurz vor Weihnachten in ihren WhatsApp-Gruppen die Tarifeinigung vom 7.11.2022 veröffentlicht. Wir haben freundlicherweise die Genehmigung der TK bekommen, diese hier ebenfalls veröffentlichen zu dürfen. ;-) Schauen Sie bitte hier: {{:pr:medien:htv:2022-11-07_tarifeinigung_ukmd_m.unterschriften.pdf|hier:}}   | 
 +|22.12.2022|**Dienstvereinbarung zu Bereitschaftsdienst und Rufbereitschaft gekündigt** Der Personalrat hat in seiner letzten Sitzung im Kalenderjahr 2022 die Dienstvereinbarung 04/2009 zur Arbeitszeitflexibilisierung mittels Bereitschaftsdienst und Rufbereitschaft fristgerecht zum 31.03.2023 gekündigt und den Arbeitgeber aufgefordert, diese neu mit uns zu verhandeln. Gleichzeitig haben wir die Anlage 1 der DV - sie enthält alle Arbeitszeitmodelle, die mit Bereitschaftsdiensten und Rufbereitschaften kombiniert sind - ebenfalls zum 31.03.2023 gekündigt. 
 +|19.12.2022|**Gleichstellungsplan 2022 - 2026** auf Homepage veröffentlicht. Der Plan zur Personalentwicklung und beruflichen Chancengleichheit aller Geschlechter am Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. wurde aktualisiert und ist hier nachlesbar:{{:ext:gleichstellung:gleichstellungsplan_uk_md_2022-2026.pdf|Download}} | 
 +|12.12.2022|**neu verhandelte Tarifverträge für Ärzte in der A.ö.R.** auf Homepage veröffentlicht. Die Tarifverträge für die ärztlichen Kolleginnen und Kollegen, die in einem direkten Beschäftigungsverhältnis zum Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. stehen, sind am 20.10.2022 neu verhandelt worden. Nun erreichten uns die aktualisierten Texte, die wir unter der Seite Tarifvertrag veröffentlichen. Also hier: [[:tarifvertrag:tarifvertrag|Haustarifvertrag für die Beschäftigten des Uniklinikums (A.ö.R.)]]| 
 +|08.11.2022|**Krankenhäuser vor dem Kollaps … Chance genutzt** Die Sendung "Fakt ist!" aus Magdeburg vom MDR hat sich am gestrigen Abend dem Thema "Energie, Personalnot, Corona - Krankenhäuser vor dem Kollaps" gewidmet. Mit im Studio war aus unserem PR-Vorstand Markus Schulze. Hier können Sie einen seiner beiden Beiträge sehen … er hat die Chance genutzt, sich "etwas Luft zu machen." [[https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/video-678694.html|Folgen Sie diesem externen Link]]| 
 +|04.10.2022|**DV 04/2022 über den Einsatz des Unified Endpoint Management Systems Baramundi** abgeschlossen. Die neue Dienstvereinbarung finden Sie {{:pr:intra:medien:dv:2022-04_dv_baramundi.pdf|hier (nur im Intranet zu lesen)}}   | 
 +|15.09.2022|**Folien aus der Personalversammlung am 13.09.2022 jetzt online**. Die Folien, die der Personalrat in der Personalversammlung "an die Wand geworfen hat", finden Sie jetzt im Intranet und zwar {{:pr:intra:medien:pvv:pv_2022.pdf|hier:}}   | 
 +|12.09.2022|**Tarifvertrag zur Einmalzahlung für 2022 veröffentlicht**. Den am 27.07.2022 zwischen den Tarifkommissionen der ver.di und des Universitätsklinikums ausgehandelten Tarifvertrag zur Einmalzahlung für das nichtärztliche Personal der A.ö.R. finden Sie {{:pr:medien:htv:tv-uk_md_corona-sonderzahlung_m.unterschriften.pdf|hier:}}   | 
 +|05.09.2022|**Personalversammlung am 13.09.2022**. Die Einladung mit unseren Themen finden Sie {{:pr:medien:pvv:einladung_pv_20220913.pdf|hier:}}   | 
 +|30.05.2022|**DV 03/2022 über das Berichts- und Lernsystem/CIRS** abgeschlossen. Die neue Dienstvereinbarung finden Sie {{:pr:medien:dv:dv_03-2022_cirs.pdf|hier}}   | 
 +|30.05.2022|Die **DV 01/2019 zur Alarmierung im Großschadensfall** wurde novelliert. Die aktuelle Version finden Sie {{:pr:medien:dv:dv_01-2019_fact_novelle_2022.pdf|hier}}   | 
 +|06.04.2022|**Personalrat zu Artikel "MUKS hilft" im Intranet** Der o.g. Artikel hat einen Sturm von Anrufen im PR provoziert. Ein Kommentar dazu - Nachzulesen nur im Intranet: {{:pr:intra:medien:neuer_ordner:muks_hilft.pdf|hier}}   | 
 +|30.03.2022|**DV 02/2022 über den Einsatz des Tool XAMAS** abgeschlossen. Das Tool dient der Evaluierung des Berechtigungskonzepts für SAP. Nachzulesen im Intranet: {{:pr:intra:medien:dv:2022-02_dv_xamas_final.pdf|hier}}   | 
 +|01.03.2022|**Update Fallbeispiele Rufbereitschaft Umsetzung ArbZG** Es gibt ein Update zu den Erläuterungen / Fallbeispielen zum Thema Umsetzung Rufbereitschaft nach ArbZG - zu finden hier: {{:pr:medien:htv:sonstiges:rufbereitschaft-umsetzung_arbzg.pdf|PDF hier }}   | 
 +|18.02.2022|**aktuelle politische Beschlusslage zum Corona-Stufenplan** Kurze Erläuterung des Personalrats zur aktuellen politischen Beschlusslage zum Corona-Stufenplan nach der Ministerpräsidentenkonferenz am 16.02.2022. Den Beschlusstext der MPK finden Sie hier: {{:pr:medien:prinfo:2022-02-16-mpk-beschluss.pdf|PDF hier }}   | 
 +|27.01.2022|**Update der DV zur beruflichen Fort- und Weiterbildung** Die DV wurde etwas evaluiert. Nun gibt's auch für die ärztlichen Kollegen in der A.ö.R. in einem begrenzten Rahmen Weiterbildungsmaßnahmen, die durch den Arbeitgeber finanziert werden. Zum Text geht's hier:{{:pr:medien:dv:dv2022-01-fort-und-weiterbildung.pdf|Download}} | 
 +|24.01.2022|**zur gesetzlichen Impfpflicht für's Personal** Der Personalrat bietet allen Beschäftigten, die Fragen zu dem Thema haben, eine persönliche Beratung an.| 
 +|03.01.2022|**PR-Sprechstundenplan 2022 in der UFK** Der für 2022 aktualisierte Sprechstundenplan des Personalrates in der UFK ist hochgeladen {{:pr:medien:sonstiges:ufk-sprechstunden_2022.pdf|PDF hier }}   | 
 +|28.12.2021|**zur UMMDintern über die Impfpflicht ** Der gesetzliche Hintergrund zum Streitthema Impfpflicht {{:pr:medien:prinfo:gesetz_zur_staerkung_impfpraevention_vom_dez._2021.pdf|PDF hier }}   | 
 +|16.12.2021|**Gedanken zum Jahresende** Ein paar Gedanken zum Streitthema Impfpflicht {{:pr:medien:prinfo:gedanken_zum_jahresende.pdf|PDF hier }}   | 
 +|12.11.2021|**Seite der Gleichstellungsbeauftragten aktualisiert ** Am 3. November 2021 wurden die Gleichstellungsbeauftragte des Universitätsklinikums A.ö.R. und deren Stellvertreterin neu gewählt. Den Link zu dieser Seite finden Sie [[:ext:gleichstellung:gleichstellung|hier]] 
 +|15.10.2021|**Dienstvereinbarung elektronischer Heilberufeausweis ** Die Dienstvereinbarung 03/2021 über den Einsatz eines elektronischen Heilberufeausweises wurde vereinbart {{:pr:medien:dv:2021-03_dv-ehba_final_ohne_anlagen.pdf|PDF hier }}  Auch die Antragsformulare (Anlagen 1 bis 3) finden Sie in der Mediathek - allerdings sind diese nur übers Intranet erreichbar .[[:dokumente:dokumente|Folgen Sie dazu diesem Link]] 
 +|06.10.2021|**Dienstvereinbarung zum Homeoffice/Mobile Office** Die Dienstvereinbarung 01/2021 zum Homeoffice/Mobile Office wurde novelliert. Die DV in ihrer 1. Änderungsfassung ist seit dem 01.10.2021 gültig. {{:pr:medien:dv:2021-01_dv-homeoffice.pdf|PDF hier }}  Auch die Antragsformulare (Anlage 1 und 2) wurden angepasst.[[:dokumente:dokumente|Folgen Sie dazu diesem Link]] 
 +|16.08.2021|**Fragen & Antworten zu Corona für Beschäftigte** die FAQ von ver.di rund ums Thema Corona wurden aktualisiert [[https://gesundheit-soziales.verdi.de/coronavirus/++co++c01b8006-6f3d-11ea-9a9a-001a4a160100|den Link gibt's hier]]| 
 +|09.08.2021|**Dienstvereinbarung zum Betrieb von Videoüberwachungsanlagen** Dienstvereinbarung 02/2021 zur Videoüberwachung wurde novelliert {{:pr:intra:medien:dv:2021-02_dv_videoueberwachung_final.pdf|PDF hier }} | 
 +|11.06.2021|**Zankapfel Coronaprämie** Veröffentlichung des PR zur Prämie. {{:pr:medien:prinfo:2021-06-11_zankapfel-coronapraemie.pdf|PDF hier }} | 
 +|07.05.2021|**Was ist denn nun mit der Coronaprämie** Veröffentlichung des PR zum Thema. {{:pr:medien:prinfo:2021-05-07_was_ist_denn_nun_mit_der_coronapraemie.pdf|PDF hier }} | 
 +|02.03.2021|**Überlastungssituation in den COVID-Bereichen** Ein Brief der Personalräte an den Klinikumsvorstand. {{:pr:medien:prinfo:2021-03-01_gefaehrdungsanzeige_an_klivo_covid-bereiche.pdf|PDF hier }} | 
 +|02.03.2021|**Dienstvereinbarung zum Homeoffice** Dienstvereinbarung 01/2021 zum Homeoffice und zur Mobilen Arbeit veröffentlicht {{:pr:medien:dv:2021-01_dv-homeoffice.pdf|PDF hier }} | 
 +|08.02.2021|**Schnee & Verkehrschaos - muss ich trotzdem zur Arbeit kommen?** Ein paar Antworten. {{:pr:medien:prinfo:2021-02_arbeitspflicht_bei_schietwetter.pdf|PDF hier }} | 
 +|01.02.2021|**Umfrage zur Radnutzung** Viele Mitarbeiter wünschen sich Verbesserungen beim Diebstahlschutz für ihre Fahrräder. Heute startete eine Mitarbeiterumfrage zum Thema. Link:[[https://www.soscisurvey.de/Radnutzung2021/|hier]].| 
 +|29.01.2021|**Uniklinikum ohne Homeoffice?** Noch immer gibt's leider keine Dienstvereinbarung zum Homeoffice am Uniklinikum. Aber immerhin einen kleinen Artikel zum Umgang mit der Corona-Arbeitsschutzverordnung des Bundes.| 
 +|19.01.2021|**kleines Aufklärungsvideo zu den mRNA-Impfstoffen** Wir sind im Internet auf ein kleines sehr anschaulich erklärtes Video zu den mRNA-Impfstoffen gegen Covid19 aufmerksam geworden. Schauen Sie mal hier: [[https://youtu.be/0LnkoEOHSiMexample.com|Externer Link]]| 
 +|18.12.2020|**Sprechstundenplan 2021 für die UFK** Der Sprechstundenplan 2021 des Personalrates in der UFK ist online - oder auch {{:pr:medien:sonstiges:sprechstunde_ufk-aushang2021.pdf|PDF hier }} | 
 +|10.12.2020|**Ergebnis der Konstituierung des Personalrates** Die offizielle Bekanntmachung der Konstituierung des neuen Personalrates finden Sie {{:pr:medien:prwahl:2020:ergebnis_konstituierung.pdf|PDF hier }} | 
 +|03.12.2020|**Ergebnis der Personalratswahl 2020** Die offizielle Bekanntmachung des Wahlergebnisses der Personalratswahlen am 02.12.2020 finden Sie {{:pr:medien:prwahl:2020:bekanntmachung_wahlergebnis.pdf|PDF hier }} | 
 +|02.12.2020|**Heute finden die Personalratswahlen statt** Die Öffnungszeiten der Wahllokale finden Sie hier:{{:pr:medien:prwahl:2020:oeffnung_wahllokale.jpg| öffnung_wahllokale.jpg }}| 
 +|19.11.2020|**Personalratswahlen 2020** Wahlplakat der ver.di für die Personalratswahlen am 02.12.2020 {{:pr:medien:prwahl:2020:wahlplakat2020_1.pdf|PDF hier }} | 
 +|18.11.2020|**Fragen & Antworten zu Corona für Beschäftigte** aktualisierte FAQ von ver.di sind online [[https://gesundheit-soziales.verdi.de/coronavirus/++co++c01b8006-6f3d-11ea-9a9a-001a4a160100|https://gesundheit-soziales.verdi.de/coronavirus/++co++c01b8006-6f3d-11ea-9a9a-001a4a160100]]| 
 +|10.11.2020|**Personalrat - Newsletter November 2020** Was wir noch sagen wollten … zur Coronaprämie usw. {{:pr:sonstiges:pr_newsletter_11_2020.pdf|PDF hier }} | 
 +|16.10.2020|Videopodcast 2020/01 der Personalräte der Fakultät und der Klinik [[https://mediaweb.med.uni-magdeburg.de/Mediasite/Play/9e124cd3180d4124b3891137b5a05a081d|zum Podcast]] (Windows Login benutzen)| 
 +|27.08.2020|**Gibt's die Personalräte eigentlich noch?** Flugblatt der Personalräte {{:pr:medien:prinfo:2020-08_gibt_s_die_personalraete_noch.pdf|PDF hier }} | 
 +|06.08.2020|**Reiserückkehrer** Dienstvereinbarung 03/2020 zur Mitarbeitertestung zur Prävention der Ausbreitung von COVID19 {{:pr:medien:dv:2020-03_dv_mitarbeitertestung_covid19.pdf|PDF hier }} | 
 +|31.07.2020|**COVID19 - Mitarbeitertestung** Bitte lassen Sie sich testen! {{:dokumente:bitte_lassen_sie_sich_testen.pdf|PDF hier }} | 
 +|11.06.2020|**Lehrerarbeitszeit** Dienstvereinbarung 02/2020 zur Arbeitszeit der Lehrkräfte am AZG {{:pr:medien:dv:2020-02_dv_arbeitszeit_lehrkraefte_azg.pdf|PDF hier }} | 
 +|14.05.2020|**e-learning** Dienstvereinbarung 01/2020 zum Umgang mit e-learning {{:pr:medien:dv:2020-01_dienstvereinbarung_e-learning_aoer.pdf|PDF hier }} | 
 +|18.03.2020|**Coronapandemie** Was Mitarbeiter jetzt wissen müssen {{:dokumente:2020_03_19_corona_was_beschäftigte_wissen_müssen.pdf|PDF hier }} | 
 +|18.03.2020|**Arbeitsrecht im Katastrophenfall**{{:dokumente:2020_03_18_arbeitsrecht_im_katastrophenfall.pdf|PDF hier }} | 
 +|08.11.2019|Tarifvertragstexte sind aktualisiert. Siehe [[:tarifvertrag:tarifvertrag|Haustarifvertrag für die Beschäftigten des Uniklinikums (A.ö.R.)]]| 
 +|15.10.2019|Die dritte Personalversammlung für die Mitarbeiter der A.ö.R. findet am 24.10.2019 statt. Zur [[:pr:einladung_zur_pv_201903|Einladung]]| 
 +|20.09.2019|**Personalrat Newsletter September 2019**, Wissenswertes für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als {{:pr:medien:prinfo:pr-information_fuer_mitarbeiter_12.08.2019.pdf|PDF hier }} | 
 +|31.05.2019|Die zweite Personalversammlung für die Mitarbeiter der A.ö.R. findet am 11.06.2019 statt. Zur [[:pr:einladung_zur_pv_201902|Einladung]]| 
 +|10.05.2019|Gemeinsame Personalversammlung der Fakultät und des Klinikums am 10.05.2019, [[:pr:einladung_zur_pv_201901|zur Einladung]]| 
 +|29.04.2019|Termin der ersten Personalversammlung im Jahr 2019 ist der 11.06.2019 um 14 Uhr| 
 +|08.03.2019|Dienstvereinbarung 01/2019 zur **Alarmierung bei Großschadensereignissen**, Stör- und Krisenfällen sowie der Erhebung und Verarbeitung von **Personendaten im EDV System FACT24**, als [[:pr:medien:dv:dv2019-01-alarmierung_grossschadensereignisse_fact24.pdf?media=pr:medien:dv:dv2019-01-alarmierung_grossschadensereignisse_fact24.pdf|PDF hier ]]| 
 +|04.12.2018|[[:pr:einladung_zur_pv_201812|Hier]] finden Sie die Einladung zur Personalversammlung am 11.12.2018| 
 +|20.09.2018|Dienstvereinbarung 03/2013 BEM (und Dokumente) wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Nachzulesen [[:pr:bem|hier]] oder [[:dokumente:dokumente#dienstvereinbarungen|hier]]|
 |30.07.2018|Dienstvereinbarung 03/2018 : **Einsatz von Mobiltelefonen (Smartphones)** , als {{:pr:medien:dv:dv2018-03-smartphones.pdf|PDF hier}} | |30.07.2018|Dienstvereinbarung 03/2018 : **Einsatz von Mobiltelefonen (Smartphones)** , als {{:pr:medien:dv:dv2018-03-smartphones.pdf|PDF hier}} |
 |07.07.2018|Auch die aktuellen Tarifvertragstexte für die in der Anstalt angestellten Ärzte sind [[:tarifvertrag:tarifvertrag|hier]] zu finden| |07.07.2018|Auch die aktuellen Tarifvertragstexte für die in der Anstalt angestellten Ärzte sind [[:tarifvertrag:tarifvertrag|hier]] zu finden|
Zeile 51: Zeile 123:
  
 Die //Aktuelle Mitteilungen aus den Jahren 2012 bis incl. 2014// finden Sie [[:aktuelles2012-2014|hier]]. Die //Aktuelle Mitteilungen aus den Jahren 2012 bis incl. 2014// finden Sie [[:aktuelles2012-2014|hier]].
- 
-\\ 
  
  
aktuelles.1532916676.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/07/30 04:11 von pruka01