TUMORZENTRUM MAGDEBURG/SACHSEN-ANHALT E. V.

Alle in einem Boot gegen den Krebs

Die Vorbereitungen für die zweite Auflage von "Rudern gegen Krebs" in Magdeburg gehen in die heiße Phase. Doch wofür wird das erlöste Geld eigentlich verwendet? Jana Wiehe von der Volksstimme hat das mit dem Geld finanzierte Bewegungsprojekt besucht, mit einigen Teilnehmerinnen gesprochen und diesen tollen Artikel über uns geschrieben! Ein großer Ansporn für das gesamte Orgateam nochmal alles zu geben, damit 2018 genauso erfolgreich wird wie 2016. Wer uns unterstützen will, findet alle Infos hier:

Infos für Mannschaften

Infos für Sponsoren

An dieser Stelle außerdem auch noch einmal ein ganz großes Dankeschön an die Teilnehmerinnen des Sportprojekts, die so offen mit uns gesprochen haben!

Letzte Änderung: 20.05.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: